Vanus, Vanus, gib mir meine Legionen wieder...

 

Auch du mein Sohn Brutus, tötest mich denn du strebst nach Macht, Ihr erdolcht mich von hinten, wie den Tag die Schwarze Nacht, Ihr konntet mich nicht leiden, dass jedoch nicht der Grund für eure Tat, nichts rechtfertigt euren Mord, dieser wird noch hart bestraft, Jahrhunderte später wurd ein kleiner Bub geboren, mit blonden Locken, blauen Augen, der Nachkomme Cäsars wart erkoren...er beschützt mich als Patron, ist immer an meiner Seite, er geht mit mir durch dick und dünn und hilft mir wenn ich fighte, er hilft mir wenn ich streite, an jedem Tag in meinem Leben, denk ich es kann nichts bessres geben, Ihr werft mir Steine in den Weg, doch scheiss ich auf euch alle, ich rappe einen text während ich gegen einen dieser Steine pralle, ring frei, das Battle ist nun offen, schiess ich auf dich, wirst du sofort getroffen, mein Rhyme nur ein maßstab meines könnens, dass du´s weisst, du bist längst nicht King und sieh nur wer auf wen scheisst...

 

Du kannst nix, hast nur ein großes Maul, Du hast nix, kein Geld, kein Talent, du bist Stinkfaul, deine Texte kommen langsam, ohne jeglichen Elan, war das grad ein doper Rhyme oder willst du etwa Sparen, du chillst mit Leuden die dich hassen, die die nicht packen, die sich nie anpassen, es liegen klassen zwischen deinem Rap und meinem, mein Instinkt wie PowerPlants die bald keimen, lass das Rhymen, lass es sein, geh besser Heim,

du phates Schwein, ich will dich nicht beleidigen, doch du bringst mich immer wieder dazu,

denn erst schiesst du auf mich und dann fickst du noch mit meiner Crew...

 

 

(written by D.O.B All rights reserved - © by W-S-N Nuernberg/NBG-Crew 2003)